Gewonnen? Gewonnen!

Gewinnsparer der VR Bank Ravensburg-Weingarten eG freut sich über neuen Audi A3

Bernd Eggert hat nun seinen Gewinn im Audi-Zentrum Neckarsulm abholen können

VR Bank Ravensburg-Weingarten eG Autoübergabe GSV

Beim Gewinnsparen der VR Bank Ravensburg-Weingarten eG  steht ein Gewinner schon im Vorfeld fest: Das ehrenamtliche Engagement vor Ort! Denn pro Los und Monat gehen rund 63 Cent an gemeinnützige Vereine und karitative Einrichtungen in unserer Region. Dadurch kann die VR Bank Ravensburg-Weingarten eG pro Jahr über 100.000 Euro zur Unterstützung des Ehrenamts vergeben.

VR Bank Ravensburg-Weingarten eG Autoübergabe GSV

Doch auch für die Gewinnsparer stehen bei den monatlichen Ziehungen attraktive Preise für die glücklichen Gewinner parat. Nun war die Glücksfee dem Gewinnsparer Bernd Eggert hold: er gewann einen nigelnagelneuen Audi A3 und konnte diesen nun in Empfang nehmen. Im Audi Zentrum Neckarsulm gab es für die erfolgreichen Gewinnsparer eine Werksführung und anschließend fand die feierliche Übergabe der Fahrzeuge statt. Nachdem die Schlüssel in Empfang genommen wurden, ging es dann mit dem neuen Gefährt in Richtung Heimat. Wir gratulieren herzlich zum Gewinn und wünschen allzeit gute Fahrt!