Zwei altbekannte Neuzugänge

Temporäre Verstärkung für unser Firmenkunden-Team: Bernd Obrist und Elmar Göhring sind zurück bei der VR Bank Ravensburg-Weingarten eG.

Wir freuen uns, zwei altbekannte Gesichter in unseren Reihen willkommen zu heißen: Aufgrund der derzeitigen Corona-Situation ist die Kreditanfrage in unserem Firmenkundenbereich sehr hoch, sodass sich die Abteilung sehr über zusätzliche Unterstützung freut. Diese kommt in Form zweier Neuzugänge, die schon eine lange Vergangenheit bei uns haben:Unser ehemaliges Vorstandsmitglied Bernd Obrist und unser langjähriger Firmenkundenbetreuer Elmar Göhring haben ihren Ruhestand unterbrochen und werden das Team von Bereichsleiter Ulrich Amann in der Kreditbearbeitung in den kommenden Wochen unterstützen.

Wir heißen beide „Neuzugänge“ herzlich willkommen und bedanken uns vielmals für das tolle Engagement zu Gunsten der Unternehmen in unserer Region!

Bernd Obrist

Elmar Göhring