Golfer wetteifern im Turnier der VR Bank Ravensburg-Weingarten eG

Das traditionsreiche Turnier der Bank auf der Anlage des Golfclub Ravensburg erfreut sich großer Beliebtheit.

Nachdem alle Turnierteilnehmer bei wechselhaften Bedingungen den 18-Loch-Kurs absolviert hatten, nahm Vorstandsmitglied Jürgen Nachtnebel die Siegerehrung vor.

Das Herren-Golfturnier der VR Bank Ravensburg-Weingarten hat beim Golfclub Ravensburg schon seit vielen Jahren Tradition und erfreut sich großer Beliebtheit bei den zahlreichen Teilnehmern. Und so verwundert es nicht, dass sich auch bei mäßigem Wetter viele Flights auf die schöne Golfanlage in Ravensburg begaben.

Besonders präzise war an diesem Tag Tuan Don Loc, der die Bruttowertung für sich entscheiden konnte. Aus den Händen von Vorstandsmitglied Jürgen Nachtnebel erhielt er, ebenso wie die Platzierten der Nettowertung, den Siegerpreis überreicht.

Die VR Bank Ravensburg-Weingarten eG bedankt sich beim Golfclub Ravensburg für die gute Zusammenarbeit und für die reibungslose Durchführung des Turniers!